FEEL AGAIN von ONE REPUBLIC

FEEL AGAIN … können wir uns darauf verlassen? Was gibt uns Sicherheit im Leben? Sind es Gefühle oder Erfahrungen, die wir machen, die uns bestätigen oder nicht?
Was macht uns stark? Was hält uns im Leben, wenn wir einmal orientierungslos sind?
Fragen, die jedem von uns mit Sicherheit begegnen und mit den Antworten setzen wir unseren weiteren Weg fort!
Jeder hat sicher sein Rezept, auf das er setzt und dem er vertraut. Letzte Sicherheit gibt es nicht. Ein Restrisiko bleibt immer!
Doch das Leben wäre nicht so schön und so voller Überraschungen, wenn nicht immer wieder ein Regenbogen aufgehen würde, der uns zeigt, dass wir nicht allein sind.
FEEL AGAIN von ONE REPUBLIC war ein Wunschlied eines Brautpaars, das kürzlich in unserer Kirche JA gesagt hat am Traualtar. JA in guten wie in schlechten Tagen, die es mitunter zahlreich gibt.
Doch was ist herausfordernder als im Regen zu tanzen? Für mich war es wiederholt eine Herausforderung, dieses wunderschöne Lied auf der Orgel zu spielen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.