Gästebuch

Die Schmuckstücke eines Hauses sind die Freunde, die darin verkehren.
Norwegisches Sprichwort

Ich freue mich sehr über Kommentare in meinem Gästebuch.
Beachten Sie bitte, dass Gästebucheinträge verzögert freigeschaltet werden.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.56.11.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
25 Einträge
Detlef Kuhne Detlef Kuhne schrieb am 23. Februar 2019 um 9:12:
Hallo lieber Gerhard. Warum komme ich erst Heute auf Deine Webseite? Es liegt an mir! Ich habe zu wenig gesucht bei Dir! Sehr schön: Ich schaue mich gern auf Webseiten, Blogs um! Das werde ich jetzt tun bei Dir! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! PS: Die eigenen Seiten bleiben und sind überall teilbar. Ganz liebe Grüße Detlef
Tina Tina schrieb am 3. September 2016 um 0:20:
Hallo Gerhard wollte dich wieder mal besuchen... Um einen lieben Gruß zu hinterlassen... Sehr schöne Beiträge und nochmals ganz viele Komplimente für deine Homepage.... 🌠🌠buona notte 🌃.... Amico mio 🌠
Winrich Winrich schrieb am 5. August 2016 um 16:28:
Herrlich, diese Klänge! Erst jetzt wurde ich auf diese Seite aufmerksam. Danke, Gerhard! Wir wünschen dir für dein wunderbares Wirken viele offene Türen. Du hast uns reich beschenkt! Danke!
Tina Tina schrieb am 14. Juni 2016 um 23:00:
Hallo lieber Gerhard mein Eintrag von Gestern lese ich hier nicht... Schade weiß nicht warum... Ich hinterlasse dir einen lieben Gruß und nochmals ganz viele Komplimente für diese tolle page! Mach weiter so... Deine freundin Tina 😇🌠🌠🌠
Miriam Miriam schrieb am 3. Juni 2016 um 13:56:
Lieber Gerhard, es freut mich ganz besonders dich und deine liebe Frau, persönlich kennen gelernt zu haben. Du bist nicht nur ein ausgezeichneter Kirchenmusiker sondern ein Mensch, der mutig genug ist sein Herz zu öffnen und sich selbst, ohne Maske zu zeigen. Ich besuche deine Seite oft und höre deine Interpretationen gerne. Ich gehe dann, leise wie ich gekommen bin aber nicht ohne, unseren Schöpfer, für dich gedankt zu haben. Du bist ganz wunderbar gemacht 🙂 Liebe Grüße: Miriam
Birgitta Birgitta aus Hessen schrieb am 17. Mai 2016 um 23:30:
Lieber Gerhard, gerne habe ich mich auf deiner schönen Homepage umgeschaut, ich bin begeistert und komme gerne wieder. Herzliche Einladung auch, meine Seite besuchen zu kommen, ganz herzliche Grüße von Poesie zu Musik, Birgitta
Tina Tina aus Italien schrieb am 17. Mai 2016 um 23:17:
Seelenpartner kann man nicht suchen. Seelen finden sich. Versuch nicht einmal das zu verstehen, Seelenliebe entzieht sich dem Verstand. Der Verstand kann all das nicht verstehen. Das Herz aber ist voller innerem Wissen und tiefer Liebe.Sie lebt von dem Wunsch, die verwandte Seele in Glück und Zufriedenheit zu wissen. Niemand würde in so einer Verbindung Besitz ergreifen, es gibt keine Machtspiele, keine Erwartungen, nur tiefe Dankbarkeit Grazie amico mio... Schlaf schön und komm gut in den morgen! 🌠🌌🌠🌌🌠
Tina Tina aus Italien schrieb am 6. Mai 2016 um 0:22:
Manchmal sind es nur ein paar Zeilen, die uns den Morgen verschönern. Warme Worte für den ganzen Tag. Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen, Worte aus Sternenstaub. Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der macht aus Wolken Zuckerwatte, aus Sorgen Pusteblumen und aus Tränen Blütenblätter.... 💐ich habe dich besucht bewundert und dies ist ein kleines Zeichen, dass ich ganz stolz auf deine Arbeit bin... Mach weiter so und bleibe immer so wie du bist...gvlg mein lieber freund deine italienische Freundin Tina! Tvb😆
Markus Markus aus Mannheim schrieb am 8. April 2016 um 12:15:
Hallo lieber Gerhard. sehr schöne Website☺ mach weiter so.....ich drück dir die Daumen😉 liebe grüße...... Markus
Tina Tina aus Italien schrieb am 6. April 2016 um 23:12:
Ciao Gerhard.. Heute denke ich das ich dir doch einen lieben Gruß hinterlassen möchte... Es ist so schön hier bei dir, das ich mich wie zuhause fühle... Die Mühe und Pflege die du in deiner Seite hast spricht alles aus... Du bist einfach einzigartig, besser gesagt UNICO E BRAVISSIMO.. Buonanotte amico caro sentiti affettuosamente abbracciato, deine freundin Tina 🌛⭐😆🌟
Elli Elli aus Ihringen schrieb am 2. April 2016 um 10:03:
Lieber Gerhard, eine ganz wunderbare Seite ist das-mit ganz viel Liebe gemacht. Danke fürs Reinhörendürfen und viele Grüße vom Kaiserstuhl von der Elli
Klaus Titko Klaus Titko aus Köln schrieb am 28. März 2016 um 22:52:
Lieber Gerhard, ich freue mich sehr, dass Du das Schwarz-Weiß-Foto verwendet hast. Es macht sich sehr gut auf Deiner Seite und zeigt einen strahlenden Mann mit Esprit. Ich komme wieder. Ganz liebe Grüße Klaus
Heidi .R Heidi .R aus Duisburg schrieb am 28. März 2016 um 19:38:
Hallo0, lieber Gerhard, endlich habe ich meinen Weg zu Deiner schönen neuen Website gefunden. Deine Interpretation der Per Gynt Suite von Grieg auf der Orgel gefällt mir wirklich sehr gut.
Tina Tina aus Italien schrieb am 21. März 2016 um 20:27:
Guten Abend mein lieber Gerhard habe dir einen kleinen Besuch erstattet und hoffe es macht dir genau so viel Freude wie mir... Immer schöner, immer mehr über dich.... Und das ist einfach toll... Dein Orgel Spiel meraviglioso... I Just fly.... 👼👼schönen Abend noch und wie immer in miei complimenti....
Tina Tina aus Italien schrieb am 16. März 2016 um 22:21:
Schön bei dir zu sein... Deine Fotos einfach bellissime... Und den Beitrag über dich... Warum schreibst du als ob es jemand anderes ist....? Du hast viel laufen müssen um da angekommen zu sein wo du jetzt bist.... Lauf weiter lieber Gerhard... Wünsche dir eine gute Nacht... 💮
Hedi Meinel Hedi Meinel schrieb am 16. März 2016 um 11:59:
Guten Morgen lieber Gerhard, eine wunderschöne Website hast du da erstellt, gefällt mir sehr gut. Nur eine Sache irritiert mich: warum hast du bei "Über mich" in der dritten Person über dich geschrieben? Ich werde mir die Seite sicher immer mal wieder "zu Gemüte" führen. Liebe Grüße Hedi
Tina Tina aus Italien schrieb am 13. März 2016 um 16:56:
Einen schönen Nachmittag lieber Gerhard... Also ich muss dir nochmals meine besten Komplimente machen für deine Webseite... Und deine Beiträge sind so schön das ich mir vorkomme dein Lebensbuch zu lesen.... Es steckt so viel von dir in jedem Satz und wie gesagt du bist ein offenes Buch... Mach weiter so und hab viel Spaß dabei.... ☕🍩☕🍩zum Nachmittag passt es und zum bedanken auch.... Ti saluto caramente e ti abbraccio 💚🙌
Norbert Fritz Norbert Fritz aus Wangerland schrieb am 12. März 2016 um 11:08:
Lieber Gerhard, herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen HP. Werde öfter mal vorbei schauen. LG Norbert
Tina Tina aus Italien schrieb am 9. März 2016 um 23:19:
Ciao amico mio.... Einen ganz besonderen Lob an diesem schönen Werk was du fabriziert hast... Man spürt deine ganze liebe zu all dem was Leben bedeutet und je schwieriger es war oder ist desto schöner fühlt es sich wen man bei dir hineinschauen kann.... Ich freue mich dich besucht zu haben und war auch ganz leise um keinen zu stören.... 🍀👋🐞alles gute und Spaß für deine Arbeit und die Homepage... Un abbraccio tua amica Tina C.
Klaus Klaus aus Köln schrieb am 9. März 2016 um 23:01:
Lieber Gerhard, da hast Du mit Deiner Homepage aber die Orgelpfeifen zum Tanzen gebracht. Ein sehr gelungenes Projekt, das neugierig macht und zum Wiederkommen einlädt. Ich freue mich über Deine Webpräsenz und die schönen Inhalte. Mach weiter so, lieber Freund! GlG Klaus
Marina Georgi Marina Georgi aus Trelleborg schrieb am 9. März 2016 um 16:21:
Lieber Gerhard! Recht herzlichen Glueckwunsch und es ist mir eine Ehre mich hier Eintragen zu duerfen. Ich werde sie mit Freude begleiten. L.G. Marina
Marina Georgi Marina Georgi aus Trelleborg schrieb am 8. März 2016 um 20:27:
Lieber Gerhard Es ist mir eine Freude, mich hier Eintragen zu duefren. Und ich werde Dich mit freuden begleiten aus der Ferne. Alles Gute und viel 🍀
Susanne Bröcker Susanne Bröcker aus Euskirchen schrieb am 5. März 2016 um 20:41:
Lieber Gerhard, ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner so schönen Homepage! Schon die Bilder und tollen Sprüche laden zum Verweilen ein. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg mit diesem wunderschönen Projekt. Es grüßt Dich herzlich Deine Susanne
Birgitt Krohn Birgitt Krohn aus Lübeck schrieb am 29. Februar 2016 um 11:52:
Dies wird eine wunderbare Webseite Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge. Marcus Tullius Cicero
Webmaster Webmaster schrieb am 24. Februar 2016 um 16:52:
Das Gästebuch wurde am 24.02.2016 eingerichtet. Um Gästebuch-Spam zu vermeiden, erscheinen neue Einträge nicht sofort auf der Seite, sondern werden zeitnah durch uns freigegeben. Wir bitten um Verständnis.