THANK YOU FOR THE MUSIC

Thank you, Bettina Lukasczyk Thank you, Michael Schnorr Thank you, Johanna Hentschel Thank you, Uwe Fauß Thank you, Horst Bayer und Thank you, alle diejenigen, die mit Erwartung gekommen sind und mit einem schönen Gefühl wieder gegangen sind.

Kirche muss nicht grau bleiben, in der Kirche darf gelacht werden, selbst tanzen würde ich nicht ausschließen … „Thank you for the music“ … ABBA und die legendären 10 Jahre, in denen sie unsere Herzen eroberten mit ihren Songs … Kirche darf auch ruhig bunt werden!

Mit dieser Zugabe nach einem feierlichen, bewegenden Event in der Protestantischen Kirche zu St. Julian auf das standing ovation eines begeisterten Publikums sagte ich musikalisch Servus und Vielen Dank für die Blumen. Ein sehr bereichernder Abend für viele Menschen, die mich noch als kleinen Bub aus Ulmet kannten und die nach 40 Jahren etwas anderes in der Kirche zu hören bekamen als was sie sonst gewohnt sind! Auch für mich ein überwältigendes Erlebnis! Es hallt immer noch nach …

Da wir keine offizielle Begleitung als Aufnahme fanden – Kusel.tv wie auch Horus Artwork hatten anderweitige Prioritäten, freue ich mich über die „Amateuraufnahme“, die – wie ich meine – einen ganz besonderen Eindruck in den Abend und die ganze Atmosphäre zulässt. Danke Horst Bayer für diese wunderschöne Aufmerksamkeit!

2016-04-24St. Julian, evangelische StadtkircheGerhard Müller spielt auf der Stumm – Orgel> Thank You For The Music von ABBA

Gepostet von Horst Bayer am Dienstag, 26. April 2016

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.