WAS IST MEINE GRÖSSTE LIEBE?

Kusel.tv hat ein neues Video hinzugefügt.
2 Std. ·

KUSEL.TV – Das Porträt
Neue Wege der Musik beschreiten
Gerhard Müller: Organist und Kirchenmusiker

Der in Ulmet gebürtige Kirchenmusiker und Organist Gerhard Müller zählt zu den profiliertesten Künstlern im südwestdeutschen Raum. Nach fast 40 Jahren ist er nun wieder in der alten Heimat zu Gast. Er spielt am kommenden Sonntag, 24. April 2016, 18:00 Uhr, in der Kirche von St. Julian – auf Einladung von Pfarrerin Bettina Lukaszyk. KUSEL.TV war bei den Vorbereitungen für das Konzert mit dabei und sprach mit Gerhard Müller über sein Musikverständnis und seine Arbeit als Organist und „kirchenmusikalischer Botschafter“, der ein altes Instrument mit moderner Musik aus dem Rock- und Pop-Genre „wieder-belebt“.
Wir wünschen viel Freude mit dem Videoclip, das Johanna Hentschel gemeinsam mit Uwe Fauß produziert hat.

DIESER FILM BESCHREIBT MEIN HERZ UND MEINE FREQUENZ, WAS MICH BEWEGT, MUSIK ZU MACHEN!

KUSEL.TV – Das PorträtNeue Wege der Musik beschreitenGerhard Müller: Organist und KirchenmusikerDer in Ulmet gebürtige Kirchenmusiker und Organist Gerhard Müller zählt zu den profiliertesten Künstlern im südwestdeutschen Raum. Nach fast 40 Jahren ist er nun wieder in alten Heimat zu Gast. Er spielt am kommenden Sonntag, 24. April 2016, 18:00 Uhr, in der Kirche von St. Julian – auf Einladung von Pfarrerin Bettina Lukaszyk. KUSEL.TV war bei den Vorbereitungen für das Konzert mit dabei und sprach mit Gerhard Müller über sein Musikverständnis und seine Arbeit als Organist und "kirchenmusikalischer Botschafter", der ein altes Instrument mit moderner Musik aus dem Rock- und Pop-Genre "wieder-belebt".Wir wünschen viel Freude mit dem Videoclip, den Johanna Hentschel gemeinsam mit Uwe Fauß produziert hat.

Gepostet von Kusel.tv am Mittwoch, 20. April 2016

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.