ERSTER FERNSEHAUFTRITT – UND SO VIEL UNTERSTÜTZUNG!

KUSEL.TV – Tipp
Klassiker der Moderne auf der Orgel
„Psalmen für die Seele“
Protestantische Kirche zu St. Julian
Sonntag, 24. April 2016, 18:00 Uhr

Der bekannte Organist und Kirchenmusiker Gerhard Müller aus Mannheim lädt ein zu einem ganz besonderen Konzert. An der berühmten Stummorgel der Protestantischen Kirche zu St. Julian spielt er zeitgenössische Rock- und Popmusik wie z. B. PInk Floyd oder Simon & Garfunkel, aber auch bekannte Filmmusiken wie „Titanic“, „Jurassic Park“ oder „Pirates of the Caribbean“ werden von ihm auf der Orgel neu interpretiert- dazu gibt es eine eindrucksvolle Videoinstallation, die begleitend zur Musik abläuft.
Der Eintritt ist frei – es kann (und darf) aber gerne gespendet werden.

ICH FREUE MICH AUF EUER KOMMEN!

Gerhard Müller spielt in St. Julian

KUSEL.TV – Tipp Klassiker der Moderne auf der Orgel"Psalmen für die Seele"Protestantische Kirche zu St. Julian Sonntag, 24. April 2016, 18:00 UhrDer bekannte Organist und Kirchenmusiker Gerhard Müller aus Mannheim lädt ein zu einem ganz besonderen Konzert. An der berühmten Stummorgel der Protestantischen Kirche zu St. Julian spielt er zeitgenössische Rock- und Popmusik wie z. B. PInk Floyd oder Simon & Garfunkel, aber auch bekannte Filmmusiken wie "Titanic", "Jurassic Park" oder "Pirates of the Caribbean" werden von ihm auf der Orgel neu interpretiert- dazu gibt es eine eindrucksvolle Videoinstallation, die begleitend zur Musik abläuft.Der Eintritt ist frei – es kann (und darf) aber gerne gespendet werden.

Gepostet von Kusel.tv am Montag, 18. April 2016

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.