WE ARE THE CHAMPIONS

WE ARE THE CHAMPIONS MY FRIEND.
AND WE’LL KEEP ON FIGHTING TILL THE END.
WE ARE THE CHAMPIONS. WE ARE THE CHAMPIONS.
NO TIME FOR LOSERS `CAUSE WE ARE THE CHAMPIONS OF THE WORLD.

WIR SIND VERSÖHNT DURCH DEN BEISPIELLOSEN EINSATZ JESU CHRISTI, GELIEBT SCHON VOR GRUNDLEGUNG DER WELT.

DIESER GOTTESDIENST WURDE VON DEN KONFIRMANDEN GESTALTET. ER HATTE DAS MOTIV WALK OF FAME.
DAS IST EIN GEHWEG IN LOS ANGELES, DER SICH ÜBER 18 HÄUSERBLOCKS ZU BEIDEN SEITEN DES HOLLYWOOD BOULEVARD ERSTRECKT. AUF DEM WALK OF FAME SIND ÜBER 2500 STERNE EINGELASSEN, MIT DENEN PROMINENTE GEEHRT WERDEN, DIE EINE WICHTIGE ROLLE VOR ALLEM IN DER AMERIKANISCHEN UNTERHALTUNGSINDUSTRIE SPIELTEN ODER NOCH SPIELEN.

AUS DIESEM ANLASS SPIELTE ICH DIESEN ROCKKLASSIKER VON QUEEN.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.