ORGELKONZERT „PSALMEN – HERBERGE FÜR DIE SEELE“

Plakat-St.-Julian

Dass diese Traumveranstaltung, die nach 40 Jahren ohne dass man voneinander wusste, jetzt über die sozialen Medien zunächst erstmal ermöglicht wurde, ist für Pfarrerin Bettina Lukasczyk und mich eine Riesenfreude! Lasst Euch überraschen, wie Rockklassiker von PINK FLOYD, legendäre Soundtracks von JOHN WILLIAMS, sowie Balladen von LINKIN PARK u.a.m. sich in die Psalmen einreihen und unser Leben auf ungewohnte Weise spiegeln und bereichern!

Wen die Ortsgeschichte von St. Julian/Glan interessiert, kann sich über diesen Link informieren. Wir freuen uns über Euer Kommen und versprechen Euch viel Ungewohntes aus der Kirche, mit Herz arrangiert.

www.regionalgeschichte.net/pfalz/staedte-doerfer/orte-s/sankt-julian/geschichte.html

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.