DER URSPRUNG VON PROBLEMEN

Kennt Ihr das auch? Du bekommst ein Problem, das gar nicht dein’s ist ~ Doch das kriegst du gar nicht so offensichtlich mit!

Es ist eine Wirklichkeit, die sich breitmacht und dann denkst du noch, dass das mit dir zu tun. 😏Ein aufdringliches Phänomen, es will partout geteilt werden, ohne deine Einwilligung.

Für mich grenzt das an Übergriff im Kleinen. Was Profile anderer betreffen, sind es deren Probleme. Doch im Nu gehören sie auch dir.

So wie dieses nicht bewirtschaftete Rebenfeld ausruht für eine neue Saison, wann sie auch immer beginnt, wir müssen nicht für jedes Problem die Adresse sein. Manches Problem sucht nur einen Wirt, der es aufnimmt.

Heute geschlossen und morgen Ruhetag und übermorgen wird neu verhandelt. 😉

Bitte Armlänge Abstand halten

 

IMG_20151213_145650919

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.