GEBT EUREN IDEEN FLÜGEL!

Zeit finden, die Dinge zu machen, die mir wichtig sind. Zeit nehmen für das, was Spaß macht.
Geht das überhaupt, kannst du einfach nach der Lust leben?
Träume leben, sich den Ideen hingeben, die dich bewegen?

Nimmt uns das Rad nicht selten die Entscheidung ab? Dass wir gar nicht erst zum Träumen kommen …
Wir sind so sehr im Räderwerk verankert, dass ein Heraustreten unmöglich erscheint …
Das mag sein, doch wir sollten immer mal wieder den Finger darauf legen, uns fragen: War`s das jetzt?

Unser Leben, hat es nicht auch eine Ausrichtung über den täglichen Aufgaben und Sorgen?

Es lohnt sich, einmal innezuhalten und still zu werden, wo da noch Spielräume sind, Gestaltungsmöglichkeiten, die durchaus umsetzbar sind!

Mit dieser Improvisation an einem Freitag wie diesem möchte ich Euch etwas Wind zupusten. Gebt Euren Träumen Flügel und lasst Euch vom täglichen Wahnsinn nicht das Leben vorschreiben! Wir sind doch wertvoller als dass wir nur funktionieren!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.