DAS HERZ WEIT FÜR DAS WAS LAUNE MACHT!

Wenn Sonne scheint, dann ist meistens gute Laune da. Scheint sie nicht, dann sind wir dran!

Urlaub, Ferienstimmung, Reiselust ist auch eine sonnige Angelegenheit. Wenn die Richtigen beieinander sind, dann ist auch dafür entsprechend gesorgt. Sonne willkommen!

HERE COMES THE SUNGEORGE HARRISON Gitarrist der legendären Kultband der 60er Jahre, die sich in die Herzen gespielt haben wie kaum eine andere Band der Musikgeschichte schlechthin!

Ferienstimmung, Lust auf „Raus aus dem Rad“, träumen von heiteren Stunden, befreit sein von den Zwängen, die uns das Leben auflegt.
HERE COMES THE SUN – sich dem Rhythmus des Beat überlassen, die 5 gerade sein lassen und mittanzen und mitsingen, Radio aufdrehen und entspannen…

Gerade die Musik eignet sich bestens dazu, aufzutanken um wieder ins Gleichgewicht zu finden.
HERE COMES THE SUN – wir dürfen uns an so vielen Dingen freuen, nicht immer für jeden zugänglich!

Mit Sonne in den frisch angebrochenen Monat und das Herz weit für das was Laune macht!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.