A GROOVY KIND OF LOVE MEETS NÜRNBERG ST. LORENZKIRCHE

Das Orgelkonzert in der Nürnberger St. Lorenzkirche, setzt dem Fotowalk unserer Community Forum für Fotografie, Kultur und Begegnung einen ganz besonderen Höhepunkt, der nicht nur die anwesenden Zuschauer und Fotokollegen begeistert, sondern auch mir in unvergesslicher Erinnerung bleibt.

Matthias Ank, KMD und Lorenzkantor, räumte uns diese Zeit ein.

Nach über 30 Jahren, solange sind wir uns seit der Heidelberger Studentenzeit nicht mehr über den Weg gelaufen! Damals hieß die heutige Hochschule für Kirchenmusik Evangelisches Kirchenmusikalisches Institut, oder KI!

Auch möchte ich an dieser Stelle dem Dozentenkollegium unter dem Rektorat von Dr. Wolfgang Herbst danken für alle wunderbaren Impulse aus dieser Zeit. Es war eine FamilyAtmosphäre, die gar nicht selbstverständlich ist.

Auch die unkomplizierte Bereitstellung dieser Musikstunde zeigt, was Freundlichkeit unter Kollegen ausmacht!

Mit dem grandiosen Video, das Detlef Kuhne für uns aufgenommen hat, möchte ich Einblick und Hörgenuß und Appetit auf dieses königliche Instrument machen!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.