MAGIC IST TRAUMHAFTES FEELING ÜBER DEN WOLKEN DIESER ZEIT

COLDPLAY VON DER ORGEL … in einer Kirche?
Und das bei einer Trauung?
Magic – was ist daran störend?

Eine Verbindung zweier Menschen, die sich lieben, die vor Gott und vor der Gemeinde den Segen für ihren gemeinsamen Lebensweg erbitten – ist das nicht auch geheimnisvoll, spannend, knisternd, anziehend, magisch, voll prickelnder Gefühle?
Das ist mehr als nur eine kleine Sensation, es ist magisch schön; so bezaubernd schön, dass schon die Träume dich verrückt machen können!
Sind es nicht die Träume, aus denen unsere Lebenslust entspringt, der Stoff, aus dem unser Glück gewebt ist!

Magic ist eine Parole, eine Übereinkunft, die alles enthält, was Glück bereithält!
Magic ist ein wunderschönes, spannendes, verheißungsvolles Unternehmen mit offenem Ausgang.
Magic ist Trumpf, es ist das Gegengewicht, das dieser Wirklichkeit den Zahn ziehen kann, wenn uns bisweilen nur ein X für ein U vorgemacht wird!
Magic ist die Zuflucht für Desillusionierte, für Menschen, die an ihren Träumen schier irre geworden sind!
Magic ist der Zauber, den wir als Kind einmal hatten, der uns größtenteils abhanden gekommen ist!
Magic sollten wir öfter mal üben!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.