WAS FÜR EIN VERSPRECHEN ~ WAS FÜR EIN GLÜCK!

I WILL ALWAYS LOVE YOU ~ wenn dir jemand diesen Satz sagt, wie geht es dir dabei?

Was macht diese Aussage mit dir? Always, ever and forever ~ geliebt, und zwar bedingungslos und ohne Grund, einfach so ~ ich sage Euch, da bleibt nichts wie es einmal war. Diese Botschaft bewegt dich und lässt dich nicht passiv und abgesichert sein. Da wird was frei, was nie zuvor leben durfte!

I WILL ALWAYS LOVE YOU ~ mit beständiger und aufrichtiger und ewiger Liebe. In einer Woche feiern wir Ostern, der Sieg des Lebens über den Tod. Die Macht des Todes konnte den Fürst des Lebens, Jesus den Messias, nicht festhalten.

Ihr seid meine Freunde, wenn ihr tut, was ich euch gebiete ~ so hat Er es in den Abschiedsreden seinen Jüngern, und Frauen gehörten auch dazu, ans Herz gelegt.

I WILL ALWAYS LOVE YOU ~ das gilt für alle Zeit denen, die Jesus und Sein Wort lieben, für die Gehorsam kein Opfer, sondern ein Bedürfnis ist!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.