ADELE VON DER ORGEL ~ VALENTINSTAG IST NUR 1 MAL IM JAHR

Ich habe gehört, Du bist sesshaft geworden,
und dass Du ein Mädchen gefunden hast
und nun verheiratet bist.
Ich habe gehört, dass Deine Träume wahr geworden sind.
Wahrscheinlich gab sie Dir etwas, was ich Dir nicht geben konnte.
Alter Freund, warum so schüchtern?
Es sieht Dir gar nicht ähnlich, Dich so zurückzuhalten oder Dich vor dem Licht zu verstecken.

Ich hasse es, so uneingeladen aufzutauchen, aber ich konnte nicht wegbleiben, ich kam nicht dagegen an.

Ich hoffte, Du würdest mein Gesicht sehen und Dich dann daran erinnern, dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.

Schon gut, ich werde jemanden wie Dich finden
Ich wünsche Euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe Dich an, ich erinnere mich daran, dass Du sagtest:

‚Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh.‘
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh, yeah

Du weißt, wie schnell die Zeit vorübergeht
Erst gestern noch hatten wir die tollste Zeit unseres Lebens
Wir wurden geboren und wuchsen auf
In einem Sommernebel verbunden durch die Überraschung unserer glorreichen Tage

Ich hasse es, so uneingeladen aufzutauchen, aber ich konnte nicht wegbleiben, ich kam nicht dagegen an

Ich hoffte, Du würdest mein Gesicht sehen und Dich dann daran erinnern, dass es für mich eben noch nicht vorbei ist.

Schon gut, ich werde jemanden wie Dich finden
Ich wünsche Euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe Dich an, ich erinnere mich daran, dass Du sagtest:

‚Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh‘.
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh

Nichts ist vergleichbar,
kein Kummer, keine Sorgen
Reue und Fehler, daraus sind Erinnerungen gemacht.
Wer hätte gedacht, wie bittersüß
dies irgendwann einmal schmecken würde?

Schon gut, ich werde jemanden wie Dich finden
Ich wünsche Euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe Dich an, ich erinnere mich daran, dass Du sagtest:

‚Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh‘
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh

Schon gut, ich werde jemanden wie Dich finden
Ich wünsche Euch beiden nur das beste
Vergiss mich nicht, ich flehe Dich an, ich erinnere mich daran, dass Du sagtest:

‚Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh‘
Manchmal bleibt die Liebe, aber manchmal tut es einfach nur weh, yeah
Deutsche Übersetzung http://www.songtexte.com

Mit diesem Eingangsstück wurde heute Morgen die Predigtreihe ROIGESCHMEGGTE, NEIGEPLAGGTE abgeschlossen.

Thema der Auslegung war Lydia, die erste Frau, der der Herr das Herz auftat, die sich und ihr Haus taufen lässt und die gewissermaßen das Feuer der Liebe und der Menschenfreundlichkeit Gottes nach Philippi trägt, das später in ganz Europa durch die Apostel Einzug hält.

Der Anfang war gemacht!

Lydia, die Purpurhändlerin aus Thyatira, war auch e ROIGESCHMEGGTE, NEIGEPLAGGTE und bezeichnenderweise war sie die Schlüsselfigur für das Evangelium.

Gott sucht sich eben Menschen aus aller Herren Länder aus

Einen schönen Rest vom Valentinstag unserer supercoolen Community!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.